Lesung mit Frühstück

Sonntag, 09. Oktober 2022

In seinen neuen Büchern „Ünnern Heven“ und „Vorglühen“ nimmt  Matthias Stührwoldt kein Blatt vor den Mund. Mit den authentischen Geschichten, in denen er auf humorvolle, aber auch nachdenkliche und einfühlsame Weise vom Landleben und seinem Heranwachsen in bäuerlicher Identität erzählt, begeistert er auf’s Neue bei einem leckeren Frühstück. 

Preis pro Person inklusive Menü und Programm € 32,00
Start der Veranstaltung 10:00 Uhr

Bitte teilen Sie uns bei der Reservierung mit, ob Sonderkostwünsche berücksichtigt werden müssen (z.B. vegetarisch, vegan, Allergien, Intoleranzen, religiöser Hintergrund… etc.).

Für weitere Informationen und bei Fragen freuen wir uns über einen Anruf unter 04321-904150 oder eine Mail an veranstaltung@hotel-prisma.de

Gefördert von

BEST WESTERN HOTEL PRISMA, NEUMÜNSTER

Max-Johannsen-Brücke 1
24537 Neumünster

Öffnungszeiten Hotel

24 Stunden

Öffnungszeiten Restaurant

07:00 – 23:00 Uhr

Öffnungszeiten Küche

07:00 – 10:00 Uhr

11:30 – 22:00 Uhr

Links

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von TrustYou zu laden.

Inhalt laden

Jedes Best Western® Hotel ist unabhängig und privat geführt.

Scroll to Top