Für Sie haben wir ein „ASS“ im Ärmel

Unser Veranstaltungsteam - denn gut geplant ist BESTens getagt!
Denise Lietzau
… machte 2019 die ersten Schritte ins Hotel Prisma und steht nun als Veranstaltungsleitung mit beiden Beinen fest im Event-Alltag. Mit organisatorischer Kreativität erfüllt sie die Wünsche der Gäste.
Ihr Motto: „Eine gute Planung hat ein festes Ziel, aber braucht flexible Wege.“
Moderne Tagungstechnik für Ihre Bedürfnisse
Tagungstechnik kostenfrei:
Flipchart, Overheadprojektor, Leinwand, Pinnwand
Tagungstechnik kostenpflichtig:
Diaprojektor, Funkmikrofon, Mikrofonanlage, Handmikrofon, Verstärkeranlage, Datenbeamer, Laptop, Presenter


Das sollten Sie wissen
Unsere besonderen Zimmer für Trainer und Referenten verfügen über die folgenden Ausstattungsmerkmale:
Großes Zimmer mit Radio, Telefon, TV. Willkommensgruß, kleine Aufmerksamkeit z.B. Obstteller oder einen Teddy.
Das Büro unserer Tagungsbetreuer ist in unmittelbarer Nähe zu den Tagungsräumen.
In den Holstenhallen, in der Nähe des Hotels, können Großveranstaltungen mit bis zu 2000 Teilnehmern durchgeführt werden.
Es stehen bis zu 80 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung (je nach Verfügbarkeit).
Optional ist eine Erweiterung der Parkmöglichkeiten auf bis zu 4.000(!) Parkplätze möglich.
Unsere flexiblen Tagungsräume im Überblick
Raum/Kombination | Größe | Sitzplätze parlam. | Sitzplätze U-Form | Sitzplätze Reihen | Lage |
Wiking | 36 m² | 10 | 12 | 20 | 1. Etage |
Birke K-AP | 10 m² | - | 6 | - | Erdgeschoss |
Kiel K-AP | 10 m² | - | 6 | - | 1. Etage |
Gropius | 46 m² | 25 | 16 | 36 | Erdgeschoss |
Pareto | 46 m² | 25 | 16 | 36 | Erdgeschoss |
Ricardo | 46 m² | 25 | 16 | 36 | Erdgeschoss |
Zuse | 46 m² | 25 | 16 | 36 | Erdgeschoss |
Gropius+Ricardo oder Zuse+Pareto | 95 m² | 60 | 35 | 90 | Erdgeschoss |
Neumünster (Nebengebäude) | 108 m² | 65 | 40 | 90 | Erdgeschoss |
Akademie | 220 m² | 140 | 100 | 160 | Erdgeschoss |
Menüs und Buffet-Vorschläge
Liebe Gäste, die Preise für unsere Menüs und Buffets liegen in folgendem Rahmen:
- Fingerfood-Auswahl ab € 16,90 pro Person
- Flying-Buffet ab € 38,00 pro Person
- Buffet ab € 28,50 pro Person
- Menü ab € 28,50 pro Person
Die oben genannten Preise verstehen sich ohne Getränke.
Neben den oben genannten Varianten bieten wir für Empfänge oder als Snack zwischendurch selbstverständlich auch Suppen, French Brote, Fingersandwiches und Canapés an.
Gerne lassen wir Ihnen auf Anfrage als Anhaltspunkt unsere aktuell gültigen Vorschläge zukommen. Konkrete Vorschläge für den Termin Ihrer Veranstaltung können wir Ihnen gern zusammenstellen.
Die Tagungspauschalen im Prisma
Damit Sie sich bei der Planung Ihrer Tagung ganz auf die Inhalte konzentrieren können, erleichtern wir Ihnen die Rahmenorganisation mit bewährten und günstigen Pauschalangeboten beispielsweise dem
Klassiker
- Kaffeepause (ca. 2 Tassen Kaffee/Tee pro Person) inkl. z.B. herzhaftem Snack im Foyer
- Mittagessen, 3-Gang-Menü oder Business-Lunch-Buffet (ab 20 Personen im Haus)
- Kaffeepause solo (ca. 2 Tassen Kaffee/Tee pro Person)
- Mineralwasser „laut“ & „leise“ und Apfelsaft „satt“ im Tagungsraum
zum Preis von € 55,50 pro Person/Tag
oder der Variante

All inclusive
- Kaffeepause (ca. 2 Tassen Kaffee/Tee pro Person) inkl. z.B. herzhaftem Snack im Foyer
- Mittagessen, 3-Gang-Menü oder Business-Lunch-Buffet (ab 20 Personen im Haus)
- Kaffeepause (ca. 2 Tassen Kaffee/Tee pro Person) inkl. z.B. Kuchen oder ofenfrischen Waffeln im Foyer
- Mineralwasser „laut“ & „leise“ und Apfelsaft „satt“ im Tagungsraum
- Kostenfreie Nutzung unseres Beamers (statt € 25,00 pro Tag)
Zum Preis von € 62,00 pro Person/Tag
Nichts dabei? Fragen Sie nach dem „Sparfuchs“ oder lassen Sie sich gern Ihre eigene Tagungspauschale individuell zusammenstellen.