Das Beste kommt zum Schluss

Samstag, 22. Januar 2022

Freitag, 22. April 2022

Das Jahr der Veränderung, im alltäglichen Leben, ob im Sport, in der Politik oder in der Luft- und Kreuzfahrt. Wer hatte gedacht, dass wir nach dem Jahresrückblick 2019 Monate hinter uns haben – die alles verändert haben und die ratlos und nachdenklich machen. Wer hätte gedacht das nur noch zwei Monate gefühlt „normal“ verlaufen würden? Aber keine Angst – nicht nur COVID19 wird das Thema sein, auch Themen und Passagen die zum Schmunzeln, Wundern und Amüsieren geeignet sind werden mit von der Partie sein. Radiopreisträger Carsten Kock (RSH) hat Namen, Stationen, Töne und Momente gesammelt und wieder Gäste eingeladen. Er spannt einen illustren, spannenden Jahresrückblick-Bogen und begleitet wird der Abend wie immer mit Pianomusik und einem Menü von unserem kreativen Küchenchef.

Preis pro Person 42,00 € inkl. Menü, Programm und Pianomusik.

Für weitere Informationen und bei Fragen freuen wir uns über einen Anruf unter 04321-904-150 oder eine Mail an veranstaltung@hotel-prisma.de

Gefördert von

BEST WESTERN HOTEL PRISMA, NEUMÜNSTER

Max-Johannsen-Brücke 1
24537 Neumünster

Öffnungszeiten Hotel

24 Stunden

Öffnungszeiten Restaurant

07:00 – 23:00 Uhr

Öffnungszeiten Küche

07:00 – 10:00 Uhr
12::00 – 21:00 Uhr

Gästeinformationen

Links

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von TrustYou zu laden.

Inhalt laden

Jedes Best Western® Hotel ist unabhängig und privat geführt.

Nach oben scrollen