Advent, Advent...

Ein Abstecher zu zwei populären und liebevollen Weihnachtsmärkten zwischen dem Städtedreieck –  Neumünster, Kiel und Lübeck.
Ahoi im weihnachtlichen Kiel, denn am Kieler Rathaus spricht man von dem schönsten Weihnachtsdorf im Norden. 
Der Lübecker Winterzauber – der Marzipanhauptstadt – ist etwas ganz besonderes. Im UNESCO Welterbe der Lübecker Altstadt hat der Weihnachtsmarkt eine lange Tradition. 1648 wurde er urkundlich das erste Mal erwähnt. 

Leistungen

139,00
pro Person im Doppelzimmer
  • 2 Übernachtungen im Comfort Zimmer
  • 2 Genießer - Frühstücksbuffet
  • 1 Glühwein oder Punsch an der Hotelbar
  • 1 Adventsüberraschung auf dem Zimmer
  • Kostenlos Nutzung der Saunawelt
  • 1 Designer Outlet Shopping Gutschein 10%
  • Essen á la carte im Restaurant
  • 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer gratis zur Begrüßung

Das sollten Sie wissen

Na, haben wir Sie neugierig gemacht? Dann schnell buchen: direkt hier

Oder haben Sie vielleicht noch eine Frage? Mehr Informationen unter 04321-9040 oder info@hotel-prisma.de.

Gefördert von

BEST WESTERN HOTEL PRISMA, NEUMÜNSTER

Max-Johannsen-Brücke 1
24537 Neumünster

Öffnungszeiten Hotel

24 Stunden

Öffnungszeiten Restaurant

07:00 – 23:00 Uhr

Öffnungszeiten Küche

07:00 – 10:00 Uhr

11:30 – 22:00 Uhr

Links

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von TrustYou zu laden.

Inhalt laden

Jedes Best Western® Hotel ist unabhängig und privat geführt.

Scroll to Top