Vom Küchentisch ins Hotelzimmer – Office 

Fällt es Ihnen schwer, in den eigenen vier Wänden produktiv zu sein, während die Familie um Sie rumspringt, die Nachbarn genau jetzt renovieren oder brauchen Sie einfach auch mal einen Tapetenwechsel, um kreativ und konzentriert arbeiten zu können? Richten Sie Ihr Home-Office bei uns ein – machen Sie das Hotelzimmer zum Einzel-Büro.

Heute bringt man die Arbeit mit – gestern war es die Geliebte oder der Geliebten…so ändern sich die Zeiten.

Wir bieten Ihnen jetzt ein Stück Alltag, einen Ort, an dem Sie ungestört arbeiten und telefonieren können – ohne Ablenkung. Eine Struktur, welche in Zeiten des Home-Office verloren geht und oftmals aufgrund von speziellen Wohnsituationen nicht gegeben ist. Morgens aus dem Haus gehen und nach getaner Arbeit zurückkehren, um den Feierabend zu genießen. Ohne “nur kurz noch einmal schnell etwas nachzugucken” oder “doch noch eine letzte E-Mail an die Kollegen” zu schreiben.

Ein Snack am Mittag, leichte, leckere und gesunde Nervennahrung aus dem Küchenbüro garantiert.

Unsere Leistungen für Sie:

  • Schnelles WLAN Druckservice
  • Doppelzimmer mit Schreibtisch
  • Dusche/WC
  • Kaffee/Tee Unlimited,
  • Prisma Obstteller „City“ im Preis enthalten
  • Frühstück auf Wunsch
  • Kostenlose Parkplätze

Preise

  • Preise für 1- 2 Tage: 50,00 Euro /Tag
  • Preise ab dem 3. Tag: 44,00 Euro/ Tag
  • 195,00 € / Woche (incl. USt..)

täglich von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Das sollten Sie wissen

Für Reservierung oder Fragen freuen wir uns über einen Anruf unter 04321-9040 oder eine Mail an info@hotel-prisma.de.

Gefördert von

BEST WESTERN HOTEL PRISMA, NEUMÜNSTER

Max-Johannsen-Brücke 1
24537 Neumünster

Öffnungszeiten Hotel

24 Stunden

Öffnungszeiten Restaurant

07:00 – 23:00 Uhr

Öffnungszeiten Küche

07:00 – 10:00 Uhr

11:30 – 22:00 Uhr

Jedes Best Western® Hotel ist unabhängig und privat geführt.

Scroll to Top